HÖCHSTBEWERTETE BEITRÄGE BEI new4press


1. Platz: DEUTSCHLAND UND DIE JUDEN – 11.12.2010 – 2.324 Pt.
2. Platz: MEHR GELD – 20.07.2010 – 2.017 Punkte
3. Platz: OBERRABINER JOSEF – 27.10.2010 – 1.623 Pt.
4. Platz: DAS ZEICHEN DER ZEIT – 8.08.2011 – 1.338 Pt.
5. Platz: WUSSTEN SIE, DASS? – 08.06.2011 – 1.208 Pt.
6. Platz: SOZIALE VERNICHTUNG – 24.05.2013 – 1.022 Pt.
7. Platz: UNERWÜNSCHTE M. FRIEDMAN – 22.05.2010 – 922 Pt.
8. Platz: MEHR MUT, LIEBE BÜRGER – 04.09.2011 – 920 – 7 Pt.
9. Platz: A GLICK HOT UNZ GETROFFEN – 12.08.2012 – 919 Pt.
10. Platz: KAFFEMILCH & MILCHKAFFE 14.04.2010 – 914 Pt.

Advertisements

Über Jurij Below

Jahrgang 1940. Journalist. 1963-1979 im sowjetischen GULAG. Christlich-freiheitlich gesinnt. Verwitwet. Schreibe für news4press. Autor von "Holocaust und Gulag"
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HÖCHSTBEWERTETE BEITRÄGE BEI new4press

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Mein Freund, den Jurij hatte ich am Sonntag besucht! Wir beide hatten ein sehr anregendes und aufbauendes Gespräch! Und wißt Ihr? Mein Vater und dieser Sportsmann, beide sind sich so Etwas von ähnlich! Ich bin froh. Jurij, Dich getroffen zu haben, und das sollst Du auch wissen, wie auch Deine Freunde und Leserschaft! Und ich folge gerne Deinen Beiträgen, sie sagen nicht nur Wahrheiten, sie geben auch Mut in anderer Denke, als von den Besatzern bestimmt, zu leben! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s