Die wollen, aber nicht können und die können, aber nicht wollen!


Liebe Besucher,
ich weiß, dass ich mal zu einer, mal zu anderer Gruppe gehöre. Ob ich gern überhaupt zu was oder zu wen gehöre – weiß ich doch – dass, selbst wenn ich das wollte, kann ich das nicht.
Das ist vielleicht ein Anfang eines unabhängiges Denkens.
Eine der erste Frage für mich war: WEM ICH GEHÖRE? Ich war zu klein, aber schon wußte – das ich gehöre an alte Tante Sofie, weil ich keine Eltern mehr habe…

Aber davon etwas später. Zunächst kommt eine merkwürdige Präsentation:

PHILOSOPHIE DER FREIHEIT

Aber keine Angst – es ist nicht langweilig

Über Jurij Below

Jahrgang 1940. Journalist. 1963-1979 im sowjetischen GULAG. Christlich-freiheitlich gesinnt. Verwitwet. Schreibe für news4press. Autor von "Holocaust und Gulag"
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

